Presse&Medien

Tue Gutes und sprich darüber!

Was nützt die beste Partei- und Fraktionsarbeit, wenn niemand davon erfährt?

Icon_Teaser_PressearchivMit 14,4 % hatten BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN bei den Kommunalwahlen 2011 ein respektables Ergebnis eingefahren. Aber durch die Bildung einer Mehrheitsgruppe im Rat aus CDU und SPD mit zusammen 65,5 % ist eine wirksame Oppositionspolitik nur kaum möglich.

Wir sind aber konsequente Verfechter GRÜNER Politik und vertreten diese in allen Entscheidungsbereichen des Rates.

 

PressemitteilungDamit dies auch von den Bürgerinnen und Bürgern wahrgenommen wird, ist eine mediale Berichterstattung unerlässlich.
Sowohl die von uns herausgegebenen Pressemitteilungen als auch das was die Medien über uns berichten, trägt dazu bei unsere Arbeit wahrnehmbar zu machen.